Voice Hansa - Voice-Over-Agentur mit Sitz in der Schweiz
Sie kalkulieren Ihren Preis

Wie gestaltet sich die Preiskalkulation?

Wir verwenden die Preistabellen des VPS / ASP (Schweizerischer Verband professioneller Sprecher) und des vd | s (Verband Deutscher Sprecher e.V.) als Ausgangspunkt für unsere Angebote. Jeder Sprecher kann seine eigene Preisübersicht festlegen. Wenn Sie möchten, helfen wir Ihnen, das passende Budget für jedes Projekt zu finden.

Machen Sie's sich bequem!

Mitglied zu werden ist kostenlos.

Unsere Sprecher werden nach höchsten Standards einzeln ausgewählt. Wir haben keinen jährlichen Mitgliedsbeitrag. Wir berechnen eine Provision zusätzlich zu Ihrem Standardpreis. Im Gegenzug kümmern wir uns um den Verkauf Ihrer Leistungen und bieten häufig andere Sounddienste wie Mixing und Nachbearbeitung an. Um eine Mitgliedschaft zu beantragen, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected]

Voice Hansa - Voice-Over-Agentur mit Sitz in der Schweiz
Voice Hansa - Voice-Over-Agentur mit Sitz in der Schweiz
Lieferstandards

Richtlinien

  • Alle Sprecher durchlaufen einen technischen Check, um unsere hohen Aufnahmestandards zu gewährleisten.
  • Aufnahmen sollten mit dem Broadcast-Standard oder höher aufgenommen werden. 48 kHz, 24 Bit.
  • Hochwertige Mikrofone und Vorverstärker sind erforderlich.
  • Alle Aufnahmen werden detailliert überarbeitet, um Lesefehler zu erkennen.
  • Bei Bedarf kann eines unserer angeschlossenen Studios genutzt werden.
  • Unsere Sprecher liefern die Aufnahmen ohne Komprimierung oder Equalizer. Lassen Sie sich von unserem Team helfen. Senden Sie es einfach ohne Lesefehler oder Störgeräusche.

Häufige Fragen

Wie viel kostet es, Mitglied zu sein?

Ein Mitglied von Voice Hansa zu sein, ist völlig kostenlos. Wir berechnen keine jährlichen Gebühren. Bei der Lieferung eines Voice-Over-Auftrags berechnen wir zusätzlich zu Ihrer Gebühr eine variable Provision. Oft entscheiden sich unsere Kunden dafür, andere Dienste parallel zu buchen, z. B. Bearbeitung und Mixing.

Gibt es eine Exklusivitätsregel?

Nein. Wenn Sie Teil unseres Teams werden, können Sie Ihre Dienste auch auf anderen Websites anbieten.

Wie funktionieren Provisionen?

Es gibt keine feste Provision. Unsere Marge variiert nach Umfang des jeweiligen Auftrags. Wir erbringen häufig weitere Dienstleistungen zum Voice-Over und berechnen unsere Provision basierend auf der geschätzten Arbeitszeit.

Wie viel werde ich bezahlt?

Wir arbeiten immer mit Ihren Standardkosten. Wenn Sie sich registrieren, beantworten Sie einen Preisfragebogen. Wenn Sie möchten, können wir Ihnen helfen, indem wir Preise für jeden Kunden vorschlagen. Für Schweizer Sprecher ist es unser Standard, die von VPS-ASP vorgeschlagene Wertetabelle zu befolgen.

Wie werden Zahlungen geleistet?

Das variiert. Sprecher mit Wohnsitz in der Schweiz oder in Brasilien werden standardmäßig per Banküberweisung bezahlt. Für andere Länder verwenden wir PayPal als Zahlungsmittel.

Benötige ich ein PayPal-Konto?

Nur wenn Sie außerhalb Brasiliens oder der Schweiz ansässig sind.

Wie lange dauert es, bis die Zahlung eingeht?

Standardmäßig geht die Zahlung 30 Tage nach Rechnungsstellung ein. Wenn ein Kunde mehr als 30 Tage zur Zahlung benötigt, wird dies vor Arbeitsbeginn vereinbart.

Aufnahme- und Lieferstandards.

  • Alle Sprecher durchlaufen einen technischen Überprüfungsprozess, um unsere hohen Aufnahmestandards zu gewährleisten.
  • Aufnahmen sollten mit dem Broadcast-Standard oder höher aufgenommen werden. 48 kHz, 24 Bit.
  • Hochwertige Mikrofone und Vorverstärker sind erforderlich.
  • Alle Aufnahmen werden detailliert überarbeitet, um Lesefehler zu erkennen.
  • Bei Bedarf kann eines unserer angeschlossenen Studios genutzt werden.
  • Sprecher sollten die Aufnahmen ohne Komprimierung oder Equalizer liefern. Lassen Sie sich von unserem Team helfen. Senden Sie es einfach ohne Lesefehler oder Störgeräusche.

Skript- und Intonationsänderungen.

Wir haben immer den gesunden Menschenverstand im Sinn. Bei Skriptänderungen ist es üblich, zusätzliche 50% für die Neuaufnahme zu berechnen. Bei Intonations- / Leistungsanpassungen wird keine zusätzliche Gebühr erhoben / gezahlt.

Voice-Over-Lieferzeit.

Geschwindigkeit ist für unsere Kunden sehr wichtig. Unsere Angebote werden in der Regel innerhalb von 1 Stunde oder weniger beantwortet. Voice-Over werden nach Möglichkeit am selben oder am nächsten Tag zugestellt. Es ist nicht üblich, Lieferungen am Wochenende durchzuführen. Wenn jedoch ein Auftrag angezeigt wird, können Sie beurteilen, ob es in Ihrem Interesse ist, am Wochenende eine Lieferung anzubieten.

Was ist, wenn ich meine Mitgliedschaft beenden möchte?

Kein Problem. Nehmen Sie Kontakt mit unserem Team auf, und wir werden Ihr Profil auf unserer Website entfernen.