DIE SPRECHERAGENTUR

SCHWEIZER VOICE-OVER

ENGLISCHES VOICE-OVER

MISCHEN UND POST-PRODUKTION

UNSER STUDIO

Jason K.

Jason K.

Barbara Q.

Barbara Q.

Jon C.

Jon C.

Cat L.

Cat L.

Alan K.

Alan K.

Joy L. S.

Joy L. S.

Bryan K.

Bryan K.

Darren R.

Darren R.

Moe R.

Moe R.

Kabir S.

Kabir S.

Shannon T.

Shannon T.

Sissy S.

Sissy S.

William D.

William D.

Dan H.

Dan H.

Weston H.

Weston H.

Bryan O.

Bryan O.

Bob B.

Bob B.

Wolf W.

Wolf W.

Sean O. S.

Sean O. S.

Hillary H.

Hillary H.

DETAILLIERTE BEARBEITUNG

Alle Voiceover werden auf Izotope RX sorgfältig bearbeitet und auf höchstem Niveau geliefert.

Speichel & Atmung.

Wir bearbeiten die Aufnahme sorgfältig, um Speichel- und Atemgeräusche zu entfernen.

Komprimierung und Ausgleich

Die Komprimierung besteht aus der dynamischen Steuerung des Voice-Over. Erhalten Sie einheitliche Audios mit bester Verständlichkeit. Wir gleichen alle Sätze aus, um die perfekte Balance zwischen Klarheit und „Körper“ zu gewährleisten.

Hochauflösend

Im Gegensatz zu den meisten Synchronsprechern, die MP3 bereitstellen, liefern wir unser Audio in High Definition (WAV oder AIFF 48 kHz, 24 Bit). Qualität ist Priorität.

Kreative Effekte

Benötigen Sie einen speziellen Effekt, eine Tonhöhen- oder Tempo-Anpassung? Wir übernehmen hier gerne.

Voice-Over On Demand

Über uns.

Voice Hansa ist eine Voice-Over-Agentur mit Sitz in der Schweiz und in Brasilien, die mit Profi-Sprechern in allen Sprachen kooperiert. Wir bieten auch die Post-Produktion, das Mixing und Sounddesign für Werbung und Film an. Unsere Sprecherkartei repräsentiert vielfältige Stimmprofile und einzigartige Synchronschauspieler. Um die perfekte Stimme für Ihr Projekt zu finden, filtern Sie nach Kategorie, Rolle, Stimmqualität und anderen Kriterien. Gerne erhalten Sie benutzerdefinierte Auditions, um Ihre Idealbesetzung zu finden. Daraus wählen Sie Ihr bevorzugtes Talent aus. Empfangen Sie hochwertige Auditions (oft in Minuten) und ein passendes Angebot gemäß Ihres Budgets. Je nach Komplexität Ihres Auftrags können Sie Ihre finalen Audiodateien in nur einem Tag erhalten.

Wir sind Mitglied der Jacarandá-Gruppe. Seit 2008 ist Jacarandá ein führendes Unternehmen in der Audioindustrie, das verschiedene Fachgebiete wie Musiklizenzen (Noisy Raccoon) und Orchesteraufnahmen (São Paulo Studio Orchestra) abdeckt. Unser High-End-Aufnahmestudio wird auch als Drehort, Live-Übertragung und Event genutzt. Loc On Demand ist unsere brasilianische Abteilung und repräsentiert derzeit die einflussreichste private Voice-Over-Agentur des Landes. Wir haben ein starkes Engagement, aktiv mit den Standards VPS / ASP (Vereinigung professioneller Sprecherinnen und Sprecher) und VDS (Verband Deutscher Sprecher e.V.) zusammenzuarbeiten und dabei die besten Geschäftspraktiken zu würdigen.

Voice Hansa - Voice-Over-Agentur mit Sitz in der Schweiz

THE VOICE OVER AGENCY

SWISS VOICE OVER

ENGLISH VOICE OVER

MIXING AND POST-PRODUCTION

OUR STUDIO

Jason K.

Jason K.

March 10, 2020

Barbara Q.

Barbara Q.

March 10, 2020

Jon C.

Jon C.

March 10, 2020

Cat L.

Cat L.

March 10, 2020

Christian B.

Christian B.

February 10, 2020

Pia R.

Pia R.

February 10, 2020

Petra V.

Petra V.

January 10, 2020

Darren A.

Darren A.

January 10, 2020

Fabio M.

Fabio M.

January 10, 2020

Eva B.

Eva B.

January 10, 2020

Marina M.

Marina M.

January 10, 2020

Christian M.

Christian M.

January 10, 2020

Hemi Y.

Hemi Y.

January 10, 2020

Luci F.

Luci F.

January 10, 2020

Gianluca J.

Gianluca J.

January 10, 2020

Janpa S.

Janpa S.

January 10, 2020

Eduardo R.

Eduardo R.

January 10, 2020

Isabelle B.

Isabelle B.

January 10, 2020

Valeria F.

Valeria F.

January 10, 2020

Carô C.

Carô C.

January 10, 2020

DETAILED EDITING

All voiceovers are carefully edited on Izotope RX and delivered to the highest standard.

Saliva & Breathing.

We edit the recording carefully to remove sounds of saliva and breaths.

Compression and Equalization

Compression consists of dynamic control of the voice over. Receive uniform audio with better intelligibility. We equalize all the phrases in order to guarantee the perfect balance between clarity and “body”.

High Definition

Unlike most voice actors that provide MP3, we deliver our audio in high definition (WAV or AIFF 48Khz 24bits). Quality first.

Creative Effects

Do you need a specialized effect, pitch shift or acceleration? Leave it to us.

Voice-Over On Demand

A little about us.

Voice Hansa is a voice-over agency based in Switzerland and Brazil, offering voice actors in all languages. We also offer mixing, post-production, and sound design for advertisement and film. Our voice marketplace presents voice artists with different voice profiles. Explore by category, role, vocal quality, and more to find your perfect voice. Listen to custom auditions to find your perfect voice, then select and hire your preferred talent. Receive high-quality auditions (often in minutes) and a quote that fits within your budget. Depending on the complexity of your job you can receive your final audio files in as little as a day.

We are a member of the Jacarandá Group. Since 2008, Jacarandá is a leading company in the audio industry covering different specialties like Music Licensing (Noisy Raccoon) and Orchestral Recording (São Paulo Studio Orchestra). Our high-end recording studio is also used as a film location, live transmissions, and events. Loc On Demand is our Brazilian division and currently represents the most influential private voice over agency in the country. We have a strong commitment to contribute actively with the VPS/ASP (Vereinigung professioneller Sprecherinnen und Sprecher) and VDS (Verband Deutscher Sprecher e.V.) standards, honoring the best business practices. 

Voice Hansa - Voice-over Agency based in Switzerland